Blue Lotos / Blauer Lotus Extrakt 100:1

24,00 CHF
In stock
SKU
Blue Lotos / Blauer Lotus Extrakt 100:1

Nymphaea caerulea / Blauer Lotus

Der Blaue Lotus kommt ursprünglich aus Ägypten und wurde dort als Zierfplanze und Teepflanze verwendet wurde, sie stellten aber auch ein Weingemisch her. Nach der ersten Blüte vom Blauen Lotus, steigt er an die Oberfläche, blüht um 09.00 Uhr am Morgen auf und schließt sich dannNachmittags um 15.00 Uhr wieder. Ist der blaue Lotus erst einmal über die Oberfläche des Wassers aufgestiegen, zieht er sich nie wieder ins Wasser zurück.

Blauer Lotus Wirkung

Die Wirkungen des Blauen Lotus' sind aphrodisierend, euphorisierend und sedierend.  Blauer Lotus kann sogar leicht entheogen wirken, abhängig von der Dosis und der Kombination. Im Allgemeinen ist die Energie der Räucherung ätherisch, fein und zart. Oft kann die Blumezu einem tiefen Schlaf leiten.

Alkaloide des Blauen Lotus

Blauer Lotus enthält zwei Alkaloide: Nuciferin und Aporphin. Nuciferin blokiert Dopaminrezeptoren was zu sedierenden und kramplösenden Eigenschaften führt. Aporphin ist ein Dopamin Agonist, er dockt an die Dopamin Rezeptoren und verursacht ein Gefühl des Glücks.

Write Your Own Review
Only registered users can write reviews. Please Sign in or create an account
Copyright © 2016-2017 Kratom Schweiz.ch. All rights reserved.